BioMontage

BioMontage ist der Name für ein einzigartiges Konzept, um Natur auf neue und optisch vielseitige Weise an Ihren Arbeitsplatz zu holen. Der Fantasie und den Gestaltungsmöglichkeiten sind bei dieser besonders pflegeleichten Form der Wandbegrünung kaum Grenzen gesetzt. BioMontage kann als individuelle Wanddekoration oder auch funktional als Raumteiler konzipiert werden. Vorhandene Lichtverhältnisse spielen hier keine Rolle. Bestückt werden können die einzelnen Trägerelemente beispielsweise mit Rinden, Steinplatten, Ästen, Cocos und verschiedenen Moos-Arten.

BioMontage Wanddekoration

Als grünes und natürliches Dekorationselement kann die BioMontage Wand in nahezu allen Größen montiert werden.

Ob als große Gesamtkomposition oder als Anordnung einzelner kleinerer Elemente: das einfach zu installierende Wandobjekt bietet für jede Fläche eine gelungene Abwechslung.

BioMontage Raumteiler

Auch als mobiler Raumteiler kann die BioMontage eingesetzt werden. Hier stehen ebenfalls vielfältige und optisch reizvolle Gestaltungsvarianten zur Verfügung.

Dieser Raumteiler ist feststehend oder mit Rollen lieferbar.

BioMontage Gestaltunsoptionen

Bestückt werden kann die BioMontage Wand mit Elementen aus Rinde, Cocos, Stein, Ästen und mit verschiedenen Moos-Arten und Farben.

Die dazugehörenden Rahmen stehen ebenfalls in verschiedenen Farbstellungen zur Verfügung.

Beispiele

Moos, Mooswand, Moosbild, BioMontage-room_divider, Raumteiler, BioMontage Wandbild, NextGen Raumteiler, NextGen Living Wall bei BAUMHAUS, https://baumhaus.de, Wandbild, Living green, vertikale Begrünung, Baumhaus, Wandbegrünung, Moos, Baumhaus, NextGen Living Walls sind Pflanzwände aus Echtpflanzen. Vertikale Begrünung, Begrünte Wände, Living Green Walls, Raumbegrünung Pflanzenpflege, NextGen Living Wall bei BAUMHAUS, https://baumhaus.de, Wandbild, Living green, vertikale Begrünung, Nextgen Picture, Nextgen Picture

BioMontage aus einzelne Bildkomponenten

Die einzelnen und unterschiedlich gestalteten Rahmen können flexibel arrangiert und frei über eine Wand oder einen Raum verteilt werden.

BioMontage als großes Einzelbild

Eindrucksvoll und dekorativ zeigt sich die BioMontage als großes Wandbild.

Es kann vertikal wie horizontal als optischer Blickfang und strukturierendes Element im Raum installiert werden.

Moos, Mooswand, Moosbild, BioMontage-room_divider, Raumteiler, BioMontage Wandbild, NextGen Raumteiler, NextGen Living Wall bei BAUMHAUS, https://baumhaus.de, Wandbild, Living green, Baumhaus, Wandbegrünung, Moos, Baumhaus, NextGen Living Walls sind Pflanzwände aus Echtpflanzen. Vertikale Begrünung, Begrünte Wände, Living Green Walls, Raumbegrünung Pflanzenpflege, NextGen Living Wall bei BAUMHAUS, https://baumhaus.de, Wandbild, Living green, vertikale Begrünung, vertikale Begrünung, Nextgen Picture
Moos, Baumhaus, Wandbegrünung, Moos, Baumhaus, NextGen Living Walls sind Pflanzwände aus Echtpflanzen. Vertikale Begrünung, Begrünte Wände, Living Green Walls, Raumbegrünung Pflanzenpflege, NextGen Living Wall bei BAUMHAUS, https://baumhaus.de, Wandbild, Living green, vertikale Begrünung, Nextgen Picture, Mooswand, Moosbild, BioMontage-room_divider, Raumteiler, BioMontage Wandbild, NextGen Raumteiler, NextGen Living Wall bei BAUMHAUS, https://baumhaus.de, Wandbild, Living green, vertikale Begrünung, Nextgen Picture

BioMontage als Raumteiler

Mit oder ohne Rollen ist der Raumteiler flexibel einsetzbar und in diversen Größen und Ausführungen erhältlich.

• Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon